Vergiss, was du bisher über Intimhygiene wusstest. Wir haben einen Traum von Toilettenhygiene, die einfach sauber macht. Die auch einfach ist. Die nachhaltig begeistert. Die für jeden erschwinglich ist. Die zuverlässig ist - und überall verfügbar. 

 

Wir haben uns in das Gefühl der Wasserreinigung auf Reisen draußen in der Welt verliebt. Das wollten wir uns einfach nur möglichst stressfrei nach Hause holen - quasi über Nacht wurde ein Unternehmen daraus. Was hat uns dazu angespornt, den nächsten Schritt zu gehen? Unsere Freunde und Tester, die ihre Duschen gar nicht mehr aus der Hand geben wollten.

Unsere Werte

Wir denken weiter.

Eure Pos verdienen nur das beste. Deswegen hört für uns die Arbeit bei der ersten Dusche nicht auf.

Wir sind offen.

Unter Tabus und Befindlichkeiten haben wir lange genug gelitten. Wir sprechen über Intimes - offen und unverkrampft.

Wir halten es einfach.

Bisher war Gutes für den Po entweder kompliziert oder teuer. Wir stehen für Erschwinglichkeit - und dafür, dass der Alltag einfach bleibt.

Das Team dahinter

Wir sind Überzeugungstäter. Seit 2015 arbeiten wir mithilfe des Social Impact Labs Berlin, tatkräftiger Unterstützung von Milena von Original Unverpackt, unseren glorreichen Produktdesignern Martin und Markus und einem Kreis an starken Partnern an unserem Traum von Intimhygiene, die nachhaltig begeistert.
Frank
Gründer
Oliver
Gründer

Unsere Reise fängt gerade erst an.

Ursprünglich war HappyPo nur ein persönlicher Versuch, sich den Luxus französischer Bidets und japanischer Dusch-WCs für kleines Budget in die WG zu holen.

Wir haben seit der ersten Idee mit bald tausend Menschen über ihren Po gesprochen. Mit Großeltern und Neffen, Handwerkern und Busfahrern, Touristen und Späti-Besitzern, Kollegen und Vorgesetzten. In der Mitfahrgelegenheit, auf der Straße, im Treppenhaus, in Kneipen und Seminarräumen. Seitdem wissen wir: Es gibt für die Pos da draußen noch viel zu tun. Eure Begeisterung ist unsere Motivation.

Klingt gut?

Werde jetzt Kunde und erfahre mit der HappyPo Po-Dusche, wie himmlisch frisch man sich nach der Toilette fühlen kann.