★★★★★ Die kleine Dusche für's große Geschäft!!
Von musti am 23. November 2017

Bin sehr froh darüber HappyPo gefunden zu haben. Ich benutze ca. 80% weniger Toilettenpapier das ist gut für mein Po (weniger Reibung) und gut für die Umwelt. Außerdem hat man ein frisches Gefühl nach dem großen Geschäft. Ein Tipp von mir, füllt HappyPo mit lauwarmen Wasser, denn das macht die Reinigung sehr angenehm. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

★★★★★ Produkt hält was es verspricht - Nie wieder ohne!
Von Matthias Gollrad am 22. November 2017

Ich habe die Podusche vor ein einer Woche gekauft und bin rundum begeistert! Ich kann mir jetzt schon gar nicht mehr vorstellen, mir ausschließlich mit Klopapier den Hintern abzuwischen. Ich hielt dieses physikalische Phänomen für unwahrscheinlich, allerdings tritt beim nach unten halten kein Tropfen Wasser aus. So bleibt der Boden und die Klobrille komplett trocken.
Das Entscheidende allerdings war für mich der Duck beim Abduschen und der ist einfach Super! Er ist durch die eigene Hand selbst regulierbar und sehr stark, sodass alles sauber ist nach dem Abduschen! Werde meiner Familie nicht mehr erlauben sich zukünftig nur noch dieses Toilettenpapier alleine anzutun und freue mich auf die nächste Lieferung 😃 Danke danke danke!

  

 

  

 

★★★★★ Tolles Produkt mit Verbesserungspotenzial
Von macraq am 22. November 2017
Das Produkt funktioniert und tut, was es soll. Zurzeit die beste Lösung, denn eine hygienische Reinigung ist mit trockenem Toilettenpapier oft nicht oder nur mit viel Papiereinsatz möglich. Und feuchtes Papier ist wegen der gewaltigen Belastung der Umwelt und vor allem der Kanalisation auch keine Lösung. Die Anwendung ist leicht, bequem und funktioniert bestens, wenn man sich an die vorgegebene Anleitung hält. Gruselig finde ich eine gleichzeitige Verwendung als Munddusche. Und - wie bei Zahnbürsten - sollte schon für jedes Familienmitglied eine eigene Po-Dusche drin sein. Die Konstruktion des Drehverschlusses ist wohl der schnellen Handhabung geschuldet. Bislang (nach ca. 10 Einsätzen) ist alles dicht und tipptopp. Wir werden sehen, ob die schaumstoffartige Dichtung dauerhaft gut verschließt. Ansonsten würde ich mir - insbesondere für Kinder - ein fröhliches Design, z.B. als Tier oder Comicfigur wünschen. Und dass das Produkt etwas günstiger (z.B. 15 Euro) in das Standardsortiment von Supermärkten übernommen wird.
★★★★★ Absolut top - möchte es nicht mehr missen !!
Von Jan L. am 22. November 2017
Ich benutze Happypo seitdem es den Prototypen gibt und bin einfach nur begeistert. Was in asiatischen und arabischen Ländern schon seit Ewigkeiten etabliert ist, kommt mit diesem Produkt auch endlich nach Europa - ohne Installation, Strom und mit selbst wählbarer Wassertemperatur. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage, dass es die besten 20€ sind, die ich je investiert habe !! Einfach nur top.
★★★★★ Must-Have auf Reisen
Von Honey am 15. November 2017
Ich habe eine zeitlang in Ägypten gelebt und war sehr angetan von den dortigen Dusch WCs. Zurück in Deutschland habe ich mir dann einen Dusch WC-Aufsatz für meine Toilette gekauft. Da ich privat und beruflich viel unterwegs bin und auch dann nicht auf die "Nassreinigung" verzichten möchte, habe ich mir diese mobile Po-Dusche bestellt.
Das Design ist schlicht in der Farbe Weiß gehalten. Die Größe ist optimal, um die Po-Dusche in einer normalgroßen Handtasche oder einem Rucksack zu verstauen. Zudem ist die Form gut durchdacht, sodass die Po-Dusche gut in der Hand liegt. Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Die Handhabung ist kinderleicht. Wasser einfüllen, Po-Dusche positionieren und zusammendrücken, Po duschen, abtrocknen - fertig. Das Wasser gelangt bei der Reinigung an alle Stellen. Gerade bei empfindlicher Haut reizt man diese durch die Benutzung von Toiettenpapier oft zusätzlich, weshalb die Po-Dusche eine gute und "schmerzfreie" Alternative ist. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Po-Dusche durchaus weiterempfehlen. Den Preis finde ich ok.
★★★★★ Geniales Produkt
Von anja am 24. November 2017
Ich möchte nicht mehr auf happypo verzichten. Man fühlt sich einfach super schnell wieder wunderbar sauber.
Die Funktion ist einwandfrei, Bedienung denkbar einfach.
★★★★★ Super Produkt
Von Michael Wild am 14. November 2017
Top! Mega Preisleistung! Ich bin super zufrieden mit dem Produkt, ich war erst skeptisch, aber es funktioniert super! Hatte es aber beim Hersteller auf der Homepage direkt bestellt. 
★★★★★ Das Gefühl ist überraschend schön
Von Thomas Praus am 15. November 2017
Erst dachte ich, es sei ein Witz: eine Podusche?! Was soll das denn sein? Aber die Erfahrung ist wirklich überraschend schön, man fühlt sich frisch und sauber und das Duschen an sich ist tatsächlich ein Genuss. Der Druck aus dem schwanenhalsähnlichen Duschkopf ist ausreichend für die Reinigung und man braucht viel weniger Toilettenpapier. Duschen, abwischen, sauber, fertig. Es ist mir ein Rätsel wieso es so lange gedauert hat, bis es so ein Produkt in Deutschland gibt, wo die halbe Welt sich den Po mit Wasser wäscht.
★★★★★ Bin happy
Von Rapp und Rapp GbR am 23. November 2017
Druckvoll gegen den Schmutz, hatte vorher mich schon mit Wasser gereinigt, war also nicht unbekannt für mich. Doch happypo hat einfach viel mehr Wasserdruck als mein altes und macht es dadurch noch viel einfacher. Noch dazu sieht es super aus im Bafezimmer. Bin sehr zufrieden 😁


Überzeug dich selbst!

Entdecke dein neues Reinheits-Hochgefühl -
und lass uns wissen, wie du es findest!